Weltweit erfolgreich – zu Hause in Meckenheim

Werde Teil unseres Teams!

Bei LLG blicken wir auf eine bescheidene 50-jährige Geschichte zurück, streben aber immer nach neuen Höhen und Wachstum. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen sind seit Jahrzehnten bei uns. Warum? Hier gibt es viel zu tun, zu innovieren und zu entwickeln – und die Möglichkeit, die Abteilung zu wechseln. Bei uns kann man in verschiedene Bereiche hineinschnuppern, sei es Logistik, IT, Mediendesign oder Marketing. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und bereit sind, ihre kreativen Ideen in unser stetig wachsendes Team einzubringen.

Was unsere Mitarbeiter sagen: "Ich genieße es sehr, hier mit Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu arbeiten, die nicht nur freundlich, sondern auch unglaublich bodenständig sind."

Was unsere Mitarbeiter sagen: "Ich war erstaunt über das erstaunliche Wachstum dieses Unternehmens in den letzten zehn Jahren, seit ich hier angefangen habe. Der bemerkenswerteste Aspekt ist das Gemeinschaftsgefühl unter den Kollegen. Kreativität und ständiges Lernen werden gefördert, ebenso wie Geduld mit dem aktuellen Wachstum und neuen Herausforderungen."
Was unsere Mitarbeiter sagen: "Ich hatte eine Vorstellung davon, dass die LLG ein typisches mittelständisches deutsches Unternehmen ist, da sie in einer traditionellen westdeutschen Industrieumgebung angesiedelt ist und über langjährige Mitarbeiter verfügt. Aber das Unternehmen ist alles andere als konventionell. Obwohl die LLG eine altmodische Fassade hat, ist sie bemerkenswert international und innovativ. Sie ist eine Mischung aus Altem und Neuem, trotzt Klischees und wagt mutige Schritte."
Was unsere Mitarbeiter sagen: "Es ist eine Gruppe von Menschen, die wirklich gut miteinander auskommen. In den letzten Jahren war es großartig, mehr Flexibilität zu haben, einschließlich der Möglichkeit, aus der Ferne zu arbeiten."

Eine spannende
Ausbildungswahl

Bei uns erwarten Dich vielfältige Lernmöglichkeiten in den Bereichen Logistik, Kundenbetreuung, Großhandel und Marketing im Laborbedarf. Hier geht es nicht nur um Arbeit, sondern um eine gemeinsame Reise, bei der Du unsere familiäre Atmosphäre und echte Entwicklungschancen erleben wirst. Werde Teil unseres Teams und gestalte Deine berufliche Zukunft mit der LLG!

  • 50 Jahre
  • 312 Kund:innen
  • 4 Auszeichnungen

Sie wollen mehr erfahren?
Dann kontaktieren Sie uns!

Dr. Andy Zöllner
Head of Product Management

info@llg.de